• Home
  • /Gesellschaft
  • /Wird das Jahr 2018 ein gutes Jahr? Es liegt wohl Zündstoff in der Luft
Wird das Jahr 2018 ein gutes Jahr? Es liegt wohl Zündstoff in der Luft

Wird das Jahr 2018 ein gutes Jahr? Es liegt wohl Zündstoff in der Luft

Nach den Prophezeiungen der Astrologin Elizabeth Teissier, soll es im 2018 Krieg und Internetpannen geben. Es liege daran, dass Neptun und Uranus für Spannungsaspekte sorgten und auch der rückläufige Mars bringe Ende Juli explosive Kräfte. 2018 werde wohl ein schwieriges Jahr. Hoffen wir auf grosstenteils Positives!

Unwetter, Probleme mit Giftstoffen, grössere Internet- und Energiepannen, vielleicht sogar Krieg, sei im neuen Jahr zu erwarten. Positiv wirke sich immerhin im Januar, April und September der Jupiter-Pluto-Zyklus aus, der Reformen in Wirtschaft und Politik mit sich bringe. Und der seltene Saturn-Uranus-Zyklus verheisse im Sommer bewussteres Konsumverhalten, weniger Verschwendung, aber auch die Zunahme traditioneller Werte, zum Beispiel jene der Rechtsparteien. Für die Gleichstellung verspricht dies wenig Gutes.

Für das Jahr 2018 seien erstmals seit vielen Jahren wieder die positiven Zyklen der langsamen Planeten in der Überzahl. Das bedeute mehr Solidarität, Forschritte in Energiefragen und in der Wirtschaft. Der Frühling symbolisiere zwar humanitäre Ziele, soziale Gerechtigkeit, mehr Toleranz, doch blieben Terror und Gewalt über das ganze Jahr hinweg präsent. 2018 verspreche darum, ein recht schwieriges Jahr zu werden. Glücksmomente verspricht Teissier den Skorpionen, Krebsen und Fischen während des Jahres. Und im Sommer stünden die Zeichen für sämtliche Singles gut.

Die Fachzeitschrift für Astrologie «Meridian» erklärt, dass Elizabeth Teissier in den letzten zehn Jahren zu rund 40 Prozent falsch gelegen habe. Noch vor acht Jahren sagte sie zwischen 2011 und 2013 einen Nuklearkrieg und eine kosmische Sintflut voraus. Im deutschen TV versprach sie vor nicht allzulanger Zeit, Kontakte mit Aliens und 1999 den Absturz einer Raumsonde auf Paris. Für den Fall, dass sie sich irren könnte, versprach sie damals ihren Rücktritt. Der Eiffelturm steht noch immer, stark und fest, wo er immer schon stand – doch auch Sterndeuterin Teissier ist weiterhin aktiv. Gemäss eigenen Angaben, will sie noch sehr lange arbeiten.

Bild Wikipedia: Elizabeth Teissier im Jahr 2009, am 6. Januar wird sie 80 Jahre alt.

Elizabeth Teissier beriet während ihrer Karriere prominente Menschen wie den französischen Ex-Staatspräsident François Mitterand, die kürzlich verstorbene Ikone Johnny Hallyday oder den spanischen König Juan Carlos. Die bekannte Astrologin war ehemals ein Chanel-Model und eine Erotik-Schauspielerin (Chronik einer Leidenschaft). Am 6. Januar wird Germaine Hanselmann, wie Elizabeth Teissier mit bürgerlichem Namen heisst, 80 Jahre alt.

4 thoughts on “Wird das Jahr 2018 ein gutes Jahr? Es liegt wohl Zündstoff in der Luft

  1. yuk bermainan tebak angka
    mencoba keberuntugan anda
    minimal deposit hanya 20.000 rb
    info lebih jelas silakan hubungi kami
    Telp : +85581569708
    BBM : D8E23B5C
    Line : togelpelangi
    Link:bandar togel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*