Meetings in Mokassins – Führen mit Weisheit und Seelenreife

Meetings in Mokassins – Führen mit Weisheit und Seelenreife

Meetings in Mokassins ist eine köstlich informative, unternehmerische Business & Seelen Lektüre. Barbara Wittmann weiss, wovon sie spricht, das lässt die Lektüre nah am Puls und Business sein. Häuptling Reife Seele steht in seiner natürlich kraftvollen Würde heute im Personalbüro. Er ist dem Ruf seiner Seele gefolgt und sagt: “Motivation ins kein passendes Wort, auch wenn die ganze Welt es seit Jahren verwendet. Ich gebe euch heute ein neues Wort. Es heisst Synchronisation”.

Romana Augustin

Barbara Wittmann gibt seiner Stimme klar, pointierten Raum und lässt daneben auch bekannt-bewährte UnternehmerInnen zu Worte kommen bis hin zum Jungunternehmer Felix Finkbeiner: www.plant-for-the-planet.org.

Weil der menschliche Faktor in unserer technologiegetriebenen Welt viel zu oft vernachlässigt wird, bildete Barbara Wittmann sich im Coaching von Teams und Gruppen (ORSC) weiter und qualifizierte sich zum Co-Active Coach. Um ihre Sinne zu schärfen und die eigenen Visionen wach zu halten, begibt sie sich regelmässig zu heiligen Orten der Indianer in den USA und macht Erfahrungen in der Wildnis.

  • Wie meistern Führungskräfte die Herausforderungen unserer Zeit?

  • Aus welchen Werten beziehen sie ihre wahre Führungskraft? Und wie schaffen sie es, ihren Mitarbeitern Raum für deren persönliche Entfaltung zu geben, die letztendlich zum Erfolg und zur Erfüllung der Unternehmensvision führt?

  • In der Metapher des Häuptlings und seines Stamms finden wir Antworten auf die Frage, wie Führung mit Weisheit und Seelenreife gelingen kann – ein moderner Weg zum gesunden, kraftvollen und nachhaltig erfolgreichen Unternehmen.

Barbara Wittmann

ist die Autorin von Meetings in Mokassins. Sie ist IT-Beraterin, Coach für Führungskräfte und Unternehmerin mit Seele. Die Suche nach gesunden Konzepten für Führung und Wachstum hat sie in die Wildnis geführt und zum alten Wissen indianischer Kulturen. Die Werte und Rituale, die auch heute noch lebbar sind, integriert sie mit Erfolg in ihren Geschäftsalltag.

www.barbarawittmann.de

Hauptbild: Barbara Wittmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*