Mitglied

Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Die Feministischen Juristinnen Ostschweiz sind ein Netzwerk von über 60 engagierten Juristinnen in Praxis und Ausbildung aus den Ostschweizer Kantonen SG, AR, AI, TG und GR . Wir setzen uns für die Beachtung frauenspezifischer Anliegen in Recht und Gesetz ein. Ob als Studentin oder Praktikantin noch in der Ausbildung, ob als Juristin in der Verwaltung oder bei einer Versicherung, ob als Gerichtsschreiberin oder Richterin an einem Gericht oder ob als selbständige Rechtsanwältin: Sie sind bei uns willkommen! Wir pflegen den Kontakt untereinander, unterstützen uns gegenseitig in beruflicher Hinsicht und vernetzen uns mit anderen Frauen und Frauenorganisationen, die ähnliche Zielsetzungen haben.
Dieser Benutzerkonto Status ist Genehmigt

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Feministische Juristinnen Ostschweiz fjo
Feministische
Juristinnen Ostschweiz
Postfach 119
9004
St. Gallen
Schweiz
Recht
071 223 52 30