Singe, was ist – Einführung ins Voicing© in St. Gallen

Datum/Zeit
16. Juni 2018 - 17. Juni 2018
Ganztägig

Veranstaltungsort
Gymnastikstudio Christine Lenggenhager
Rosenbergstr. 10, St. Gallen

Kategorien


Wir möchten alle gerne singen, denn wir wissen instinktiv, wie schön und befreiend das Singen ist. Singen ist ein Geburtsrecht, und jedeR kann singen und die unglaubliche Kraft des Gesanges erfahren. Viele von uns trauen sich das jedoch nicht zu.

Das Voicing© ermöglicht dir das Erforschen dieser Zusammenhänge: Wir begeben uns auf eine Forschungsreise zu verschiedenen Teilen unserer Innenwelt, geben diesen eine Stimme und lassen sie in freiem Gesang erklingen. Auf dieser Reise lassen wir uns vom indischen Chakra-Modell leiten. Die Chakras dienen als eine Art Landkarte, mit deren Hilfe wir bekannte und unbekannte Gebiete in unserem Innern besuchen und im Gesang ausdrücken. Die zugehörigen zentralen Themen, Musik und gezielte Körperübungen unterstützen das Aktivieren bestimmter Zonen und Chakras.

Der Hauptakzent liegt darauf, dem aktivierten inneren Erleben Ausdruck zu verleihen und die Achtsamkeit für die Wirkung der Stimme zu schärfen.

Dieser Kurs ist sehr gut geeignet als Einführung ins Voicing.

www.stimmraeume.ch

Lade Karte ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*